29.07.02 12:35 Uhr
 394
 

Leonardo DiCaprio: Wandlung zum "Schwarzenegger"

Leonardo DiCaprio, den Cineasten eher als hühnerbrüstiger 'Romeo' oder schmächtiger 'Titanic'-Held bekannt, hat sich jede Menge Muskeln für eine Rolle in einem Martin Scorsese-Film, der von Straßengangs im 19.Jahrhundert handelt, antrainiert.

Laut DiCaprio habe er 30 Pfund an Muskelmasse aufgebaut, um in dem Film 'Gangs of New York' Prügelszenen realistisch darstellen zu können.

Da es zu einer Verzögerung der Dreharbeiten kam, musste DiCaprio die Form halten, was ihm aber nichts ausmachte, weil er Martin Scorsese sehr schätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nexusofdreams
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?