28.07.02 13:21 Uhr
 86
 

Ukraine: Fahrlässigkeit vermutlich die Ursache des Flugzeug-Unglückes

Wie bei SSN schon berichtet wurde, kam es gestern Mittag bei einer Flugshow in der Ukraine zu einem Flugzeugabsturz. Der Kampfjet vom Typ Suchoi-27 kam ins Trudeln und stürzte in die Menschenmenge.

Mindestens 83 Menschen haben bei dem Unglück ihr Leben verloren. Fahrlässigkeit oder eventuell technisches Versagen könnte Schuld an dem Unglück sein. Das teilte die Nachrichtenagentur Interfax mit.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Ukraine, Unglück, Ursache, Fahrlässig
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?