27.07.02 17:18 Uhr
 98
 

Beckham mit neuer Frisur

David Beckham setzt wieder einen neuen Trend. Nach seinem Irokesenschnitt, hat er sich diesmal seine Frisur sorgfältig verstrubbeln lassen. Ein neuer Hype ist wohl kaum zu vermeiden.

Bei der Eröffnungsfeier für die Commonwealth-Spiele in Manchester zeigte sich David zum ersten mal mit seiner neuen Frisur. Seine Frisur hat etwas vom Struwwel-Look der 80er.


WebReporter: Bully_1984
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Frisur
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?