26.07.02 21:25 Uhr
 103
 

Brad Pitt nennt seinen Bart "Bin Laden"

Schauspieler Brad Pitt hat seit kurzem einen neuen Namen für seinen Bart. Er nennt ihn 'Bin Laden'. Pitt hatte bereits mit der Ankündigung des Bartwuches zum neuen Film 'The Fountain' eine Welle des Entsetzens unter den weiblichen Fans ausgelöst.

Eigentlich wollte Schnuckel Brad Pitt das krause Kinnhaar nur kurze Zeit stehen lassen. Doch die Dreharbeiten in Australien wurden schon zum wiederholten Mal abgesagt. Deshalb wird Pitt seinen "Bin Laden" wohl noch eine Weile behalten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Christine Binder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Brad Pitt, Bart
Quelle: german.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?