24.07.02 20:29 Uhr
 35
 

Berlusconi will Außenminister bleiben

Der italienische Staatschef und Medienmogul Silvio Berlusconi, der seit Januar diesen Jahres auch das Außenministerium führt, will sein Amt als Außenminister noch nicht abgeben.

Bei seiner Amtsübernahme nach dem Rücktritt Ex-Außenministers Renato Ruggiero hatte Berlusconi erklärt, er wolle höchstens ein halbes Jahr im Amt bleiben.

Der italienische Premier sagte, er werde noch einige Monate im Amt bleiben, bis die Zeit reif sei, einen neuen Außenminister zu wählen.


WebReporter: Blue Kheper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Außenminister, Außen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?