24.07.02 18:34 Uhr
 24
 

FSV Frankfurt bleibt in der Oberliga

Es ging ziemlich hin und her, aber jetzt scheint es amtlich: der FSV Frankfurt wird in der nächsten Saison hessischer Oberligist. Die einstweilige Verfügung des Vereins wurde zurückgewiesen, eine Berufung vor dem OLG nicht eingereicht.

Der Anwalt des FSV wollte den juristischen Weg aus zeitlichen Gründen nicht weiter fortschreiten. Das Landgericht konnte in der Begründung rechtliche Beziehungen o.ä. zwischen dem FSV und dem Vorstand der Regionalliga Süd nicht erkennen.

Der FSV begründete den Antrag mit einem Schreiben, in dem der Süddeutsche Fußballverband sämtliche Kosten für die Liga wollte. Das Gericht wertete dies aber nicht als bindend im rechtlichen Sinn. Jetzt hoffen alle auf Ruhe vorm Saisonbeginn.


WebReporter: dj.forklift
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, FSV Frankfurt, Oberliga
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?