24.07.02 15:06 Uhr
 2.347
 

No Angels: Wegen der Schwangerschaft von Jessica - Zukunft ungewiss

Die deutsche Popgruppe No Angels steht vor einer schwierigen Entscheidung. Durch die Schwangerschaft von Jessica hat die Popgruppe vier Möglichkeiten. Möglichkeit eins, die Gruppe hört zum Entsetzen der Fans komplett auf.

Die zweite Variante wäre, dass Jessica nur eine Babypause macht. Dies bedeutet von Silvester bis Mai steigt sie vorübergehend aus, um später wieder einzusteigen. Als dritte Variante steht ihr eigener Rücktritt im Raum, da sie wieder 'normal' sein will.

Sollte es wirklich zu einem Ausstieg von Jessica bei den No Angels kommen, so steht schon ihre Nachfolgerin parat. Dabei soll es sich um Hila von der Popgruppe Brosis handeln, die äusserlich und von der Stimme zu der Gruppe passen würde.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Schwangerschaft, Angel, Schwan, No Angels
Quelle: www.bild.t-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?