24.07.02 11:23 Uhr
 133
 

Boris Becker: Farameh über die Beziehung

Boris Beckers Ex-Freundin Patrice Farameh berichtet in der Presse ausgiebig über die kurze Beziehung zum ehemaligen Tennisprofi.

Laut Farameh sei Boris ein 'Jäger', der genau wisse was er wolle und sehr charmant sein kann. Angeblich war der Trennungsgrund Faramehs Kinderwunsch.

Boris Becker genießt unterdessen das Singleleben und verbringt viel Zeit mit seiner Familie und Freunden.


WebReporter: RitzeRatze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Boris Becker
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?