23.07.02 16:41 Uhr
 195
 

Jan Ullrich bekommt sechs Monate Sperre

Nun ist es wirklich eingetreten: Das Sportgericht des Bundes für Radfahrer sperrte Jan Ullrich heute für sechs Monate.

Hintergrund der Sperre: Am 12. Juni waren bei Ullrich verbotene Amphetamine gefunden worden, als man ihn einem Doping-Test unterzog. Am Abend vorher hatte er zwei Pillen zu sich genommen, von deren Herkunft er nichts wissen wollte.

Ferner ermittelt noch die Staatsanwaltschaft gegen ihn.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Monat, Sperre, Jan Ullrich
Quelle: www.heute.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?