23.07.02 16:41 Uhr
 195
 

Jan Ullrich bekommt sechs Monate Sperre

Nun ist es wirklich eingetreten: Das Sportgericht des Bundes für Radfahrer sperrte Jan Ullrich heute für sechs Monate.

Hintergrund der Sperre: Am 12. Juni waren bei Ullrich verbotene Amphetamine gefunden worden, als man ihn einem Doping-Test unterzog. Am Abend vorher hatte er zwei Pillen zu sich genommen, von deren Herkunft er nichts wissen wollte.

Ferner ermittelt noch die Staatsanwaltschaft gegen ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Monat, Sperre, Jan Ullrich
Quelle: www.heute.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?