23.07.02 16:01 Uhr
 27
 

Maskottchen des 1. FC Köln - Geißbock "Hennes" -per Webcam im Internet

Das Maskottchen des Fussballklubs 1. FC Köln, Geißbock 'Hennes', wird bald 24 Stunden am Tag im Internet vertreten sein. In seinem Stall soll eine Webcam installiert werden, damit die Fans seinem treiben zusehen können.

Die Idee hatte das Kölner Unternehmen 'celebration concept', denn die FC-Fans sind verrückt nach Ihrem Wappentier. Der Bauer, dem Hennes gehört, ist es Recht, schliesslich würden alle sehen, wie gut Hennes es bei ihm hat.

Unterstützt wird das Projekt von Net-Cologne, die jedoch noch einige technische Sachen für das Vorhaben abklären müssen, bevor es zu einer Übertragung im Internet kommen wird.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Köln, 1. FC Köln, Webcam, Maskottchen
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?