23.07.02 13:20 Uhr
 3.652
 

Simpsons-Macher Matt Groening: Homer ist ein kanadischer Staatsbürger

Der Erfinder der Cartoon-Familie 'The Simpsons', Matt Groening, hat auf einem Festival weitere Hintergrundinformationen über die Figur von Homer Simpson preisgegeben. Homer Simpson sei ein Ebenbild des Vaters von Matt Groening.

Demnach erklärte Groening Homer Simpson zu einem kanadischen Staatsbürger, er sei im kanadischen Winnipeg geboren worden. Groening hofft, dass sich die kanadischen Bürger nicht von der Aussage, Homer sei ein Kanadier, düpiert fühlen.


WebReporter: Frasier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staat, Die Simpsons, Macher, Homer Simpson
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?