22.07.02 21:27 Uhr
 55
 

Düsseldorf´s ` Kö` wird saniert

Am vergangenen Samstag gab es den Startschuss zur Sanierung bzw. Erneuerung der Asphaltschicht auf der Königsallee in der Landeshauptstadt Düsseldorf.


Obwohl Verkehrsschilder rechtzeitig aufgestellt wurden, mussten immerhin noch rund 12 Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Diese notwendige Aktion kostet rund 130.000 €, beinhaltet aber immerhin noch die Gullis und diverse Abflußrohre.


ANZEIGE  
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Düsseldorf
Quelle: www.duesseldorf-today.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?