22.07.02 11:33 Uhr
 295
 

USA: Gürtelschnalle mit Sprengsatz-Abbildung - Flughafen evakuiert

Los Angeles - Beim Durchsuchen des Gepäcks eines Fluggastes wurde eine Gürtelschnalle gefunden, auf der ein Sprengsatz abgebildet war. Daraufhin wurden die Terminals sofort evakuiert und das Objekt wurde gleich auf Sprengsätze überprüft.

Nach 40 Minuten entdeckte die Spezialeinheit der Polizei, dass die Gürtelschnalle nur ein modisches Accessoire ist und die Menschen durften die Terminals wieder betreten.

Wegen dem Vorfall mit der Gürtelschnalle konnten 6 Flugzeuge nicht rechtzeitig starten.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Flughafen, Abbild, Abbildung
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?