21.07.02 16:12 Uhr
 364
 

Amerikanischer Militärstützpunkt in Afghanistan unter Raketenbeschuss

Die afghanische Nachrichtenagentur AIP meldete, dass der amerikanische Militärstützpunkt bei Gardes im Osten des Landes, mit Raketen beschossen wurde.

Bei diesen Angriffen ist kein Schaden entstanden und es ist auch niemand verletzt worden, allerdings ist auch noch nicht klar, wer für diesen Angriff verantwortlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dreammaker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Amerika, Militär, Rakete
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?