20.07.02 17:26 Uhr
 646
 

Steffi Graf geschockt: André Agassi verunstaltete Sohn Jaden Gil

Steffi Graf war geschockt, weil ihr Mann André Agassi dem neun Monate alten Söhnchen Jaden Gil eine Mohikaner-Frisur mit dem Rasierer auf dem Kopf stylte.

Den Haarschnitt machte Agassi in Abwesenheit von Steffi Graf. Er nahm anstelle einer Schere den Rasierapparat, der ihn wohl zu übermütig machte.

Nachdem man die unterschiedlichen Meinungen im Hause Agassi-Graf über Jaden Gils Haarpracht ausdiskutiert hatte, entschloss man sich, dem Kind eine Glatze zu rasieren.


WebReporter: Nexusofdreams
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Agassi, Steffi Graf
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?