20.07.02 15:14 Uhr
 90
 

Will Smith hat Filmprojekt mit Jennifer Lopez im Auge

Der 'Alienjäger' aus 'MIB 2' möchte mit Jennifer Lopez ein Remake von 'A Star Is Born' drehen. Laut People.com hat Smith mit Sony Pictures bereits entsprechende Verträge für die Produktion unter Dach und Fach.

Smith und die Latino-Schönheit müssen nur noch ihre Terminpläne abgleichen, damit das Projekt in die Tat umgesetzt werden kann. Allerdings warte man dann noch auf das O.K. für die Produktion und man müsse noch ein Drehbuch und einen Regisseur finden.

'A Star Is Born' wurde bisher dreimal verfilmt. In der bekanntesten Version von 1954 spielte James Mason den heruntergekommenen Star, der eine Romanze mit einer Nachwuchsschauspielerin hat. Diesmal soll J.LO im Part des abgewrackten Stars brillieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nexusofdreams
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auge, Jennifer Lopez, Will Smith
Quelle: news.cinema.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?