20.07.02 13:59 Uhr
 90
 

Monty Python wieder im Originalton im Free-TV

Monty Python`s Flying Circus wird zum ersten Mal nach mehr als zehn Jahren wieder im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden.
Der HR hatte die Serie 1991 zusammen mit dem NDR für die ARD lizensiert und erstmals in Dt. gesendet.


Vor ein paar Jahren war die Serie von Sat.1 aufwendig synchronisiert worden und wurde mehrfach ausgestrahlt, jedoch kam die deutsche Fassung bei den Fans nicht sehr an.

Ab 28.8. laufen alle 45 Folgen der legendären Kultserie in korrekter Reihenfolge im Rahmen der 'Late Lounge' jeden Mittwoch Abend im Hessen Fernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmpp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Original, Python, Free-TV
Quelle: 194.175.173.244

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rassist": Türkischer Europaminister wütet auf Twitter gegen Sigmar Gabriel
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Willst Du mit mir wählen? Russische Regierung bietet Dating-App zur Wahl an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?