19.07.02 18:59 Uhr
 96
 

Glückwunschkarten mit Morddrohung

Der zwölfjährige Alexander aus Hoghton (England) erlebte eine Überraschung, als er die Oberseite seiner Geburtstagskarte entfernte. Es war zu lesen: 'Ich werde dich töten'. Alexander sagte, es sei nicht geschockt, aber erwartet hätte er sowas nicht.

Die Herstellerfirma entschuldigte sich für den Vorfall. Ein Sprecher der Firma sagte: 'Wie nehmen diesen Fall sehr ernst. Anhand der Codenummer auf der Karte werden wir zurückverfolgen, wer dafür verantwortlich ist.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: woodrow
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Glück, Morddrohung, Glückwunsch
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?