19.07.02 12:26 Uhr
 145
 

WM: Brasilianer pilgern zum WM-Pokal

Etwa 40.000 Brasilianer sind zu einer zweitägigen Ausstellung gepilgert, um sich die WM-Trophäe aus der Nähe anzusehen. Der fünfte Titelgewinn der brasilianischen Nationalmannschaft stößt noch immer auf große Begeisterung, SSN berichtete.

Die Ausstellung fand abgesichert in einem Zentrum der Armee statt. Besondere Vorkehrungen wurden deshalb getroffen, da der 1970 in Mexiko gewonnene Pokal damals gestohlen und bislang nicht wieder aufgefunden worden war.


WebReporter: enforcer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Pokal
Quelle: www.japantoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer
Stiftung Warentest: Die meisten Verhütungs-Apps bei Test durchgefallen
Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?