18.07.02 10:52 Uhr
 113
 

Dieb fuhr mit geklautem Motorroller vor der Besitzerin her

Nicht schlecht schaute eine Frau (37) als sie gestern in Castrop ihren eigenen Motorroller, den sie als gestohlen gemeldet hatte, fahren sah. Daraufhin verfolgte sie den Fahrer und gab der Polizei einen Hinweis. Allerdings verlor sie den Anschluss.

Die Fahndung nach dem Dieb zog sich dann noch eine Weile hin. Der hatte nur das Pech an einer Beamtin vorbei zu fahren, die gerade mit einem Diensthund bei einer Diskothek unterwegs war und bereits in den Fall eingeweiht war.

Den Roller fand man dann eine Weile später vor der Diskothek, den Fahrer nach einigem hin und her in dem Lokal. Es stellte sich heraus, dass er dort arbeitete und er erst vor einem Monat aus einer langen Haft entlassen wurde. Er wurde verhaftet.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Dieb, Besitzer, Besitz, Motorroller
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?