18.07.02 09:49 Uhr
 59
 

WM-Pechvogel Seaman hängt noch ein Jahr dran

Der 38-jährige Englische Nationaltorhüter David Seaman hat seinen Vertrag beim englischen Premier League Club Arsenal London um ein weiteres Jahr verlängert. Er geht damit in das 13. Jahr bei Arsenal, für die er schon 377 Erstligaspiele bestritt.

Das letzte Mal war Seaman bei der Weltmeisterschaft in den Schlagzeilen, als er einen Freistoß aus gut 40 Metern des Brasilianers Ronaldinho zum 2:1 für Brasilien durchgelassen hat.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, WM, Pechvogel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?