18.07.02 09:49 Uhr
 59
 

WM-Pechvogel Seaman hängt noch ein Jahr dran

Der 38-jährige Englische Nationaltorhüter David Seaman hat seinen Vertrag beim englischen Premier League Club Arsenal London um ein weiteres Jahr verlängert. Er geht damit in das 13. Jahr bei Arsenal, für die er schon 377 Erstligaspiele bestritt.

Das letzte Mal war Seaman bei der Weltmeisterschaft in den Schlagzeilen, als er einen Freistoß aus gut 40 Metern des Brasilianers Ronaldinho zum 2:1 für Brasilien durchgelassen hat.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, WM, Pechvogel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?