18.07.02 05:22 Uhr
 243
 

Fallschirmunglück: Möllemann verletzt

Bei einem Fallschrimunglück hat sich FDP-Vizepräsident Jürgen Möllemann schwer am rechten Unterarm verletzt.

Der Politiker wurde, nachdem er gelandet war, von seinem Fallschirm etliche Meter über den Boden gezogen.

Zu dem Unglück kam es, als Möllemann am vergangenen Wochenende eine Festveranstaltung in Coburg besuchte.


WebReporter: xxp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jürgen Möllemann, Fallschirm
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?