17.07.02 15:08 Uhr
 2.045
 

Langenselbold: Mann urinierte auf Auszugdrucker - defekt

Ein 23-jähriger Mann aus Langenselbold bei Offenbach versuchte an einem Geldautomat seiner Bank Geld abzuheben. Doch der Automat gab nur 10 Euro raus. Aus Ärger darüber pinkelte der Mann auf einen Auszugsdrucker.

Nach dieser Attacke auf das Gerät, gab es seinen Geist auf. Der Schaden beträgt 4.500 Euro. Der Mann wurde von einer Überwachungskamera gefilmt und konnte so ermittelt und überführt werden.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auszug
Quelle: www0.rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?