15.07.02 21:57 Uhr
 475
 

Pro7: Michael "Bully" Herbig kommt zurück mit eigener Sitcom

Nachdem seine Erfolgs-Show 'Bullyparade' auf Pro7 ausgelaufen ist, sieht sich Michael 'Bully' Herbig vor neue, große Herausforderungen gestellt. Zuerst wird er eine längere Version seines Kino- Hits 'Der Schuh des Manitu' in die Kinos bringen.

Auch seinen nächsten Kinofilm 'Das (T)Raumschiff' wird Bully in der nächsten Zeit in den Kasten bringen. Jedoch wird er sich dem TV Geschäft nicht entziehen. Für Pro7 dreht Bully eine 13-teilige Sitcom.

Michael Herbig erklärte, dass die neuen Charaktere seiner Sitcom aus dem echten Leben gegriffen sind. So holt er sich die Leute, die ihm im echten Leben begegnet sind. Herbig: 'Okay, den gibts! Es gibt sie alle. Sie leben unter uns'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Sitcom, Michael "Bully" Herbig
Quelle: fernsehen.tvmovie.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?