15.07.02 12:55 Uhr
 316
 

Eminem: Trennung von Mariah Carey einfach übers Handy

Wie 'News of the World' berichtet, hat Eminem nach 4-monatiger Beziehung mit Mariah Carey Schluss gemacht. Und das ganz unkonventionell mit einem kurzen Anruf per Handy.

Mariah Carey droht nun eine neuerliche seelische Krise, da zudem noch ihr Vater verstarb. Freunde berichten, dass Carey am Boden zerstört sei. Sie habe gedacht, dass in der Beziehung alles in Ordnung wäre.


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Trennung, Eminem, Mariah Carey
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?