15.07.02 12:52 Uhr
 110
 

Familie bedroht:Kickboxer zerstückelt mit Samuraischwert seine Wohnung

Mettmann:
Ein 33-jähriger Hobby-Kickboxer wurde festgenommen, nachdem er seine Familie mit einem Samuraischwert bedroht hatte und weite Teile seiner Wohnungseinrichtung zerstückelte.

Mit einem starken Polizeiaufgebot konnte der Mann überwältigt werden, der in die Psychiatrie eingeliefert wurde.

Die Polizei, per Notruf alarmiert, schlich sich in der Nacht zum Sonntag in die Wohnung, wo der Täter seine Frau und seine Eltern bedroht hatte.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Wohnung, Samurai
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?