12.07.02 20:16 Uhr
 36
 

Julia Roberts bald Mutter?

Nachdem sie Bekannten gesagt haben soll, dass sie ganz wild darauf sei Mutter zu werden, kocht es in der Gerüchteküche. 'Pretty Woman' Julia Roberts soll schwanger sein.

Sie will wohl den Anschluss zu ihrem Ex-Gatten Benjamin Bratt nicht verlieren. Er und seine neue Frau erwarten bereits Nachwuchs.

Da ihr Mann Danny Moder auch aus einer größeren Familie stammt, liegt nahe, dass auch er gern jemand hätte, der 'Daddy' zu ihm sagt. Ein Familienfreund erklärte, dass Julia eine Schwangerschaft fest einplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dj.forklift
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Julia Roberts
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?