11.07.02 22:23 Uhr
 27
 

Mallorca: Doch keine Hotel-Streik - Neuer Tarifvertrag

Wie jetzt bekannt wurde, wird es auf Mallorca wohl doch keinen Hotel-Streik mehr geben. Am heutigen Donnerstag konnte man sich auf einen neuen Tarifvertrag einigen.

Im Juli und August wollten 60.000 Beschäftigte an acht Tagen nicht arbeiten. Das Gehalt wird um vier Prozent erhöht und man kann noch diverse Prämien erwarten.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Neuer, Hotel, Streik, Mallorca, Tarif, Tarifvertrag
Quelle: static.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?