11.07.02 12:15 Uhr
 64
 

Telekom: Freitag Klarheit über Ron Sommers Nachfolger?

Die Bekanntgabe des Nachfolgers auf dem Chefposten der Telekom wird in den nächsten Tagen erwartet. Unter anderem sind Klaus Mangold (Vorstand Daimler Chrysler) und Michael Fenzel (TUI) im Gespräch. Doch noch kämpft Ron Sommer um seinen Posten.

Die Bundesregierung will aber noch vor dem Wochenende den Nachfolger präsentieren. Aufsichtsratschef Hans-Dietrich Winkhaus soll den 'Neuen' der Öffentlichkeit vorstellen.

Ob Mangolf oder Fenzel bereits zugesagt haben ist unklar. Es heisst aber, dass Mangold nicht zur Verfügung stehen wird, da er sich weiter um die Geschäfte des Daimler Chrysler Konzerns bemühen wird.


WebReporter: Suckerbruder
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Sommer, Nachfolge, Freitag, Klarheit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung
Verbraucherpreise stiegen 2017 so stark wie seit fünf Jahren nicht
Preisabsprachen: Rügenwalder muss 5,5 Millionen Euro Strafe zahlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?