10.07.02 15:30 Uhr
 87
 

Inter Mailand: Kehrt Ronaldo in seine Heimat zurück?

Der WM-Torschützenkönig schließt eine Rückkehr in seine Heimat nicht aus.
Doch zuerst will der 25-Jährige Stürmer mit Inter Mailand noch so einiges erreichen.

In der kommenden Saison möchte er den Meistertitel gewinnen und Torschützenkönig in der Serie A werden.

Einen Wechsel innerhalb Europas schloss der zweimalige Weltfußballer des Jahres dagegen aus. Bei einer Rückkehr nach Brasilien würde für ihn zuerst sein Lieblingsverein Flamengo Rio de Janeiro in Frage kommen.


WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mailand, Ronaldo, Heimat, Inter Mailand
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?