09.07.02 19:35 Uhr
 427
 

Wolfgang Petersen wird "Batman gegen Superman" verfilmen

Der bekannte Regisseur W. Petersen('Das Boot'), wird den Film der beiden Superhelden drehen. 'Dies wird ein Treffen der Giganten werden.' sagte er in einem Interview. Bislang steht aber noch nicht fest wer die beiden Hauptrollen spielen wird.

Petersen komme es bei Schauspielerwahl eher auf die Fähigkeit an, komplexe Emotionen darzustellen, als auf einen gestählten Körper und bezog sich dabei auf Spiderman-Darsteller Tobey Maguire. Für ihn wäre Matt Damon eine interessante Wahl.

Einen genauen Drehtermin gibt es noch nicht. Angepeilt werde Anfang 2003 und ein Kinostart für 2004. Das Drehbuch zum Film schrieb Andrew Kevin Walker, der auch das Drehbuch zum Film 'Sieben' schrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: woodrow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Superman, Petersen, Wolfgang Petersen
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?