09.07.02 15:32 Uhr
 86
 

Ägypten:Frau bringt ihre 2 Töchter um aus Rache an Ehemann

Die 33-jährige Mutter schnitt zuerst ihrer 8-jährigen Tochter mit einem langen Messer die Kehle durch. Auch die 6-jährige Tochter hatte keine Chance. Sie versuchte zu fliehen, doch ihr wiederfuhr das gleiche Schicksal wie ihrer Schwester.

Nach der Greueltat setzte die Frau ihre Wohnung in Brand.Nachbarn, die den Rauch bemerkten, alamierten die Polizei.Als diese eintraf, fanden sie die Frau, die immer noch das Messer in der Hand hielt.

Der Polizei gegenüber sagte die Frau, sie habe die Tat begangen weil ihr Ehemann sie immer wieder als häßlich beschimpft hätte.Sie gab weiter an, sich seit 1994 in psychatrischer Behandlung zu befinden.Außerdem hätte sie vorgehabt ihren Mann zutöten.


WebReporter: woodrow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Ägypten, Ehemann, Rache
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?