08.07.02 18:59 Uhr
 37
 

Rolling Stones feiern ihr 40-jähriges Jubiläum

Die allseits bekannte Rockband 'The Rolling Stones', zurecht bekannt als die alten Herren der Rockszene, feiern nun ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum.

Aus diesem Grund widmet der TV-Sender 'Arte' am Sonntag, dem 14. Juli, den 'Rolling Stones' einen eigenen Themenabend.

Unter anderem wird die Dokumentation mit dem Titel 'Let it bleed' zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darklord2201
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jubiläum, Rolling Stones, Rolling Stone
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?