08.07.02 18:59 Uhr
 37
 

Rolling Stones feiern ihr 40-jähriges Jubiläum

Die allseits bekannte Rockband 'The Rolling Stones', zurecht bekannt als die alten Herren der Rockszene, feiern nun ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum.

Aus diesem Grund widmet der TV-Sender 'Arte' am Sonntag, dem 14. Juli, den 'Rolling Stones' einen eigenen Themenabend.

Unter anderem wird die Dokumentation mit dem Titel 'Let it bleed' zu sehen sein.


WebReporter: darklord2201
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jubiläum, Rolling Stones, Rolling Stone
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?