08.07.02 01:39 Uhr
 29
 

Porsche Supercup. Wolf Henzler erstmals Sieger

Der Deutsche Wof Henzler konnte im gestrigen Lauf des Porsche Supercups im britischen Silverstone seinen ersten Sieg ins Ziel fahren, nachdem er bereits kurz nach dem Start seinen Team-Kollegen und späteren Fünften Stéphane Ortelli überholte.

Christophe Bouchut wurde vor Gastfahrer Marc Lieb Zweiter, denen Emmanuel Collard und Marco Werner folgten. Mit seinem achten Platz behält der Italiener Alessandro Zampedri zwar seine Führung in der Gesamtwertung, Ortelli konnte jedoch verkürzen.

Wolf Henzler liegt nun auf Platz drei der Gesamtwertung, dicht gefolgt von Marcel Tiemann, der im Rennen Sechster wurde.


WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Porsche, Sieger, Supercup
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?