07.07.02 13:14 Uhr
 1.285
 

Beckhams: Söhnchen Brooklyn bekommt Spielzimmer für 750.000 Euro

Söhnchen Brooklyn (3) bekommt an dem Bauerhof, den Mama Victoria und Papa David in der Nähe von Manchester gekauft haben, einen Spielepalast für rund 750.000 Euro angebaut.

Da kann er all seine Spielutensilien unterbringen und herumtoben wie er will.
Das den Beckhams für Söhnchen Brooklyn immer ein paar Euro überhaben, zeigte sich schon zu seinem ersten Geburtstag. Damals gab es eine Geburtstagsparty für 50.000 Euro.

Vor der Geburt des zweiten Kindes (Geburtstermin September) wollte das Star-Ehepaar ihrem Brooklyn noch mal eine besondere Freude machen.


WebReporter: mister-security
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Spiel, Beckham
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?