07.07.02 11:36 Uhr
 566
 

Gottschalk aus der Krise? "Wetten, dass...?" mit sehr guten Quoten

Nachdem es ja in letzter Zeit viel Kritik um Thomas Gottschalk gegeben hat, scheint diese Krise nun überwunden zu sein. Bei der Open Air Sendung aus Paris sei er sehr gut gelaunt gewesen, da ihm so etwas Spaß macht und herausfordert.

10,3 Millionen sahen die gestrige Ausgabe von 'Wetten, dass...?'. Laut dem ZDF waren dies knapp 41,1 Prozent Marktanteil.

Eine weitere Open Air Sendung ist für 2004 in Rom geplant und die nächste normale Variante gibt es wieder am 5. Oktober in Kiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Quote, Wette
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Polygamieverbot: Partnervermittlung "secondwife.com" für Muslime online
Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen
Wien: Polizei stürmt wegen Vermummungsverbot Lego-Laden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?