06.07.02 20:55 Uhr
 286
 

Viktoria Beckham hat die Spice Girls verlassen

Wie die englische Zeitung 'The Sun' in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, hat die Frau von Stürmerstar David Beckham, Viktoria, ihren Rücktritt aus der Band Spice Girls bekannt gegeben.

Dies wurde aus ihrer Biographie geschlussfolgert, da dort auf dem Buchband steht, dass sie ein ehemaliges Mitglied der Band ist. Die Biographie ist nun in der zweiten Ausgabe erschienen.

Auf der ersten Ausgabe, die im letzten Jahr veröffentlicht wurde, stand noch sie sei ein Mitglied der Band. Ein Bekannter von Viktoria bestätigte den Ausstieg, indem er sagte, dass ein Ausstieg auf der Hand liege.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Spice Girls, Spice Girl, Viktoria Beckham
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?