06.07.02 09:50 Uhr
 291
 

Wimbledon: Fan belästigte Serena Williams

Dass das 'Stalker' genannte Phänomen der Belästigung von Stars durch fanatische Fans im Tennis sehr ernst genommen wird, zeigt die Verhaftung eines 34jährigen Deutschen in Wimbledon. Er hatte monatelang Serena Williams nachgestellt.

Der Frankfurter wurde observiert, da er schon bereits während der Turniere in Rom, Paris und Berlin auffällig wurde. Bei den 'German Open' hatte er versucht in einen gesperrten VIP.-Bereich zu kommen.

In Arizona war er außerdem schon einmal verhaftet worden, nachdem er sich im Foyer eines Hotels auszog, als ihm der Portier die Bitte ausschlug, Williams sprechen zu dürfen. 1993 hatte ein fanatischer Fan Monica Seles mit einem Messer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, Williams, Serena Williams
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?