05.07.02 22:47 Uhr
 141
 

Werder Bremen: Friedrich verletzte sich im Testspiel schwer

Heute bestritt der SV Werder Bremen ein Testspiel gegen TuS Norderney. Die Bremer gewannen zwar das Spiel mit 19:0, mussten aber den Ausfall von Manuel Friedrich hinnehmen.

Denn Manuel Friedrich, der erst vor kurzem zu Bremen wechselte, hat sich wohl einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Minuten, nachdem er das 1:0 erzielte, musste Friedrich vom Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen, Testspiel
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?