05.07.02 21:27 Uhr
 112
 

Spidermanstar Kirsten Dunst frisch verliebt

Nach Tobey Maguire hat sich jetzt auch seine Spidermanpartnerin Kirsten Dunst neu verliebt. Die 20-jährige Blondine trifft sich seit kurzem mit dem 'Phantom Planet' Rocker Alex Greenwald.

Kirsten kennt Alex zwar schon länger, doch so richtig intim geworden ist die Freundschaft wohl erst in letzter Zeit. Ein Freund sagt, Kirsten und Alex verbringen so viel Zeit miteinander, wie sie nur können.

Kirsten und Alex kennen sich wohl schon lange, denn Alex Greenwald war früher auch Schauspieler. Angeblich ist Kirsten schon seit Jahren in Alex verliebt und jetzt hat es endlich zwischen den Beiden gefunkt.


WebReporter: Christine Binder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spider-Man
Quelle: german.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?