05.07.02 18:13 Uhr
 308
 

Fußball: Trikots vom VfL Bochum sind echter Verkaufsrenner

Am gestrigen Donnerstag, wurde der VfL Bochum-Fan-Shop wiedereröffnet. Der Shop war wegen Renovierungsarbeiten eine Woche geschlossen. Das Design erinnert jetzt mehr an den Ausrüster und Premium Partners NIKE.

Die Trikots erwiesen sich bei der Wiedereröffnung als echter Verkaufsrenner. Die Trikots in blau bzw. silber waren alle ausverkauft.



Um 17 Uhr gab es eine Autogrammstunde im VfL Bochum-Fan-Shop, bei dem Slawo Freier und Thordur Gudjonsson beteiligt waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verkauf, Bochum, Trikot, VfL Bochum
Quelle: www.vfl-bochum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?