05.07.02 09:18 Uhr
 1.788
 

Fehler beim Kraftfahrt-Bundesamt - Phaeton doch nicht Marktführer

Nach der statistischen Auswertung der Zulassungszahlen des Monats Mai (SSN berichtete) wurde der VW Phaeton als neuer Marktführer im Luxus-Segment gefeiert - verfrüht, wie sich nun zeigte.

Bei der Auswertung der Zahlen habe sich ein Fehler eingeschlichen, wie das KBA nun mitteilte.

Das Ergebnis wurde berichtigt: Die Mercedes S-Klasse bleibt demnach an der Spitzenposition.


WebReporter: Nevanda
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Fehler, Kraft, Bundesamt, Marktführer
Quelle: www.autokiste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?