03.07.02 20:20 Uhr
 193
 

Jim Carrey ging in einer Karaoke-Bar plötzlich auf die Bühne

Sehr überrascht waren die Gäste einer Karaoke-Bar, als plötzlich Jim Carrey auf die Bühne ging und mehrere Songs von bekannten Künstlern interpretierte.

Carrey gab zu, regelrecht süchtig nach Karaoke zu sein. So ist wohl zu erwarten, dass er dies wiederholen wird und vielleicht schon bald wieder einmal unerwartet auf einer Karaokebühne erscheint, um sein Talent vorzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Telekomikerwi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Bar, Jim Carrey, Karaoke
Quelle: www.showfiles.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?