03.07.02 19:30 Uhr
 3.546
 

RTL brüstet sich mit News-Schnelligkeit bei Flugzeug-Katastrophe

RTL sagte heute in einer vom Sender herausgegebenen Pressemitteilung, dass RTL schon um 1:04 Uhr mit einem Laufband die TV-Zuschauer über den tragischen Zusammenstoß der beiden Flugzeuge informiert habe.

Weiter sagt die Pressemitteilung, dass auch später in der Nacht zahlreiche Sondersendungen vom 'Nachtjournal' ausgestrahlt wurden und RTL die 'Schnellsten' waren.

Wie auch schon nach dem 11.September ist RTL wieder geschmacklos mit solchen Katastrophen umgegangen und brüstet sich erneut mit dem Titel des Besten Nachrichtensenders Deutschlands.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, RTL, Katastrophe, Schnelligkeit
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?