03.07.02 22:42 Uhr
 56
 

Salma Hayek gesteht ihre Home-Shopping Sucht

Die mexikanische Schauspielerin verriet, dass sie sich nicht mehr zurückhalten konnte, ständig neue Geräte und Apparate zu bestellen. Sehnsüchtig wartete sie auf die Lieferungen. Leider gingen ihr die meisten Waren sogleich zu Bruch.

Ihr Freund, Edward Norton, machte sie nun zu ihrem Geburtstag überglücklich mit einem besonderen Geschenk. Hayek´s Kommentar dazu: 'Das ist das tollste Geschenk, das ich je bekommen habe - ein Hähnchengrill!'


WebReporter: Nexusofdreams
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sucht, Shopping, Home, Salma Hayek
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?