02.07.02 16:53 Uhr
 58
 

BMW-Williams fordert im Bruderduell mehr Einsatz von Ralf Schumacher

Das Formel 1-Team BMW-Wlliams hat seinen Fahrer Ralf Schumacher mehr Einsatz im Duell mit seinem Bruder Michael Schumacher (Ferrari) verlangt. Die momentane Phase sei für seine Karriere wichtig.

Speziell den Fahrstil muss Ralf Schumacher den Gegebenheiten anpassen, er müsse nun offensiver und aggressiver als bisher fahren. Er müsse vor allem begreifen, dass er sich nicht vor seinem Bruder zu verstecken braucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frasier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Michael Schumacher, Einsatz, Williams, Bruder
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?