30.06.02 10:57 Uhr
 148
 

Klose will mit Ronaldo um Torjägerkrone kämpfen

Auf seiner Hompage schrieb Miroslav Klose, dass er dem derzeit führenden Torschützenkönig Ronaldo die Krone streitig machen will. Er sieht für sich noch alle Chancen offen und er wolle bis zum Abpfiff kämpfen.

Ronaldo liegt vor dem Anpfiff des Finals mit sechs Toren an erster Stelle, gefolgt mit je fünf Treffer von Rivaldo und Klose.

Das wichtigste Ziel für Klose, vor der Jagd nach dem Torschützenkönig, ist aber der Gewinn des Endspiels, so die Botschaft an seine Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: siebenmeilenstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ronaldo, Miroslav Klose, Torjäger
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?