29.06.02 19:40 Uhr
 29
 

UI-Cup: SC Lokeren Gegner des VfB Stuttgart in der zweiten Runde

Der VfB Stuttgart muss, wie bei SSN schon berichtet wurde, erst in der zweiten Runde in den UI-Cup einsteigen. Gegner wird dort der SC Lokeren sein.

Das Hinspiel gewann der SC Lokeren mit 3:1 gegen Georgia Tiflis. Im Rückspiel verloren die Belgier mit 3:2.
Aufgrund des besseren Torverhältnisses stehen die Belgier nun in der zweiten Runde dem VfB Stuttgart gegenüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, Cup, Gegner, Runde
Quelle: www.sports.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?