28.06.02 15:17 Uhr
 314
 

Skandal Rapper Eminem - So kennt man ihn nicht

Der Skandal Rapper Eminem ist umgezogen. Seine neue Heimat ist jetzt in Clinton Township. Die neuen Nachbarn sind von ihm total begeistert und auch sehr überrascht. Er zeigt sich so, wie man ihn noch nicht gesehen hat.

Sein Rasen ist gepflegt, keine laute Musik, die Nachbarkinder dürfen Basketball spielen kommen und auch zum Grillfest dürfen sie kommen. Sogar bei einer Gemeindesitzung über eine Verkehrsinsel in der Straße war er dabei.

Öffentlich zeigt er sich als Skandal-Rapper, denn damit kann man mehr CD´s verkaufen.


WebReporter: !Rag
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Rapper, Eminem
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?