28.06.02 13:42 Uhr
 4.606
 

Eklat bei US-Talker Jay Leno: Tom Green betrank sich On Air mit Jägermeister

Für einen TV-Skandal sorgte US-Komiker Tom Green bei seinem Auftritt in der 'Tonight Show' von Jay Leno. Mit einer Flasche Jägermeister 'bewaffnet' setzte sich Green in seinen Stuhl und betrank sich während der gesamten Sendung schwer.

Trotz dessen zunehmender Alkoholisierung behielt Leno in Folge aber weitgehend die Kontrolle über die Show. Überrascht über das Ausmaß, war er jedoch über Greens Reminiszenz an Frank Sinatra und Dean Martin vorher informiert gewesen.

Green, im Verlauf immer schwerer angeschlagen, störte schließlich Lenos Gespräch mit dem zweiten Gast, MIB2-Star Rosario Dawson durch Grimassen in Richtung Kamera und verschüttete schließlich sogar ein Glas Jägermeister auf das Kleid Dawsons.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Eklat, Jäger, Jay Leno
Quelle: www.nypost.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?